ego shooter

Curriculum Vitae

Nun, da dies einfach ich bin und der Lauf meines Lebens ist, schreibe ich einfach frei 🙂

*1964 in Bingen am Rhein geboren als Arne Alexander Bornath

2018  

ein  zufriedener Mensch, umgeben von Freunden in Brügge  🙂

1985  

Berlin, 1985 Check-Point Charly und ich hatte keine Passbilder

  1974

mein 10er Geburtstag – mann,  war ich glücklich, ich habe einen Fischer Technik Kasten bekommen. Danke Papa, danke, ich habe dich lieb  !

  1970
meine erste Erfahrung mit einer Kamera
– einer Praktika IV F
(die steht hier in meinem Regal)

  1992

Natürlich hatte ich meine Zeiten mit langen Haaren, einer wilden Zeit.
Was habe ich nicht alles ausprobiert 🙂  ich lebe nur einmal !

1995  

El Grekko – Arne in Griechenland für 4 Monate. Land und Leute kennengelernt.
von den Leuten dort habe ich den Spitznamen bekommen; ich war Grieche und
bester Tafle Spieler in den Dörfern 🙂

   2003

United Kingdom – hier England – Sonne,  Das Motorrad steht auf einer Wiese, Blick auf ein englisches Schloss ….
alles ist schön aber Freundin will diskutieren :))

1965 

Ich erinnere mich so gar nicht an dieses Foto, aber das Line-Up gefällt mir 🙂

1969 

Mit Papa nach Fuerteventura. Bester Papa ! Ich durfte auf einem Kamel reiten !

1990 

Mein MB /8 – Lancelot-  – ich habe ihn geliebt – von Essen nach Florina, GR in einer Tour über den Autoputt durch  Jugoslawien.
Guter alter Lancelot – zu Hause hat er dann auf der Auffahrt seinen Mut und seinen Motor verloren 🙂 Rest in Peace

2005     

der dunkle Lord – meine Gothic Zeit  – ich packe Hülle von Schweigen darüber 🙂

2006 

Eine Motorrad Tour die im Meerwasser in Scheveningen endete 🙂 Coole Tour, coole Freundin 😉 Leider keine trockenen Klamotten, also trockenen in der Sonne !!

2016 

20er Festival auf der Wolkenburg in Köln 🙂
Doc Scaramu blickt in die Welt 🙂

 

2016  

ein Business Bild – ja , ich muss auch von mir leben können 🙂

2003

United Kingdom – Mit dem Motorrad – ich habe mal geraucht 🙂

   2001

Xanten – auch mit dem Motorrad und Saskia, ein grossartiger Tag.
Sonne im Gesicht, ein Espresso, eine Zigarette, die Kunst zu geniessen…

2015  

Schach mit Oded – ein Freund, ein guter Freund, ist das beste, was es gibt auf der Welt.
Wir haben Geheimnisse teilen können.

2004  

She always do it in UK – I don’t like discussion about relationship.

2016

Das Business muss weitergehen. Aber ich sehe schon recht gut aus 🙂

2008

Eigentlich stehe ich vor Woolworth in Weeze – dort
hat es mir nicht gefallen und ich habe einen Dimensionssprung via
Quantenverschränkung an die Zeche Zollverein gemacht.
Hat geklappt 🙂

Schreibe einen Kommentar